Israel - auf den Spuren des Glaubens

Reise vom 29. März - 8. April 2020

Israel ist ein Land, das uns praktisch immer begegnet, wenn wir die Bibel aufschlagen. Umso spannender ist es, die Heimat des israelitischen Volkes und die Wirkungsstätten von Jesus real zu erleben. Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns in die Welt der Bibel einzutauchen. Dazu haben wir ein spannendes und vielseitiges Programm zusammengestellt. Wir erleben Jerusalem mit seinen vielen Facetten, spüren etwas vom Spannungspotential des Nahostkonfliktes, befassen uns mit dem Holocaust und empfinden mittendrin dem Leben und Wirken von Jesus nach. Wir machen kleine Wüstenwanderungen und für Frühaufsteher besteht die Möglichkeit, den Sonnenaufgang von der Festung Massada aus zu bestaunen. Wir treffen Menschen, die schon bei uns waren und Organisationen, die wir in der Vergangenheit schon unterstützt haben.

Auf dieser Reise musst du dich um nichts kümmern. Sie bietet angenehmen Komfort und ein ausgewogenes Programm bestehend aus Besichtigungen, Reisen, Andachten, Relaxen und Gemeinschaft. Unsere Deutsch sprechende, israelische Reiseleitung und wir werden für dein Wohl besorgt sein. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Matthias & Sulamith Grossenbacher
Martin Maag, Pastor