Als Erwachsene in der Beziehung zu Gott und in der Beziehung zu Menschen weiter reifen. Dafür stehen folgende Bereiche.

Lebensgruppen

Hier kennt man sich. Hier wird Kirche überschaubar. Hier freuen wir uns miteinander, tragen Lasten gemeinsam, ermutigen und unterstützen uns gegenseitig und möchten, dass der Glaube an Gott unser Leben inspiriert, prägt und bereichert. Die Lebensgruppen sind auch ein wunderbares Experimentierfeld für persönliche Fertigkeiten und geistliche Gaben. Unsere Gruppen bestehen in der Regel aus 4-10 Personen und sind so individuell wie die Menschen, die daran teilnehmen.

Gemeinschaft

Das Miteinander über die Generationen hinaus hat Zukunft. Gemeinsam essen, gemeinsam feiern, gemeinsam anpacken und gemeinsam andern helfen, gemeinsam Wochenenden und Ferien verbringen und vieles mehr. So entstehen freundschaftliche Beziehungen und wertvolle Kontakte. Bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Seminare

Wir machen uns für die Förderung von Menschen stark. Zur geistlichen Reife und zur Entwicklung von persönlichen Kompetenzen bieten wir in unregelmässigen Abständen Seminare und Kurse an. Hier können Sie ihre geistlichen Gaben kennen lernen, ihre Bibel besser kennen lernen, ihre Leitungskompetenz erweitern und vieles mehr.

Seelsorge, Begleitung und Gebet

Füreinander da sein. Ein Netzwerk von vielen Personen ist bereit, um Menschen in ganz unterschiedlichen Herausforderungen zu begleiten und zu unterstützen. Dies geschieht durch Seelsorge, Mentoring, Coaching, geistliche Begleitung, praktische Hilfe und Gebet.

weitere Informationen