Auf dem Weg vom Jugendlichen zum Erwachsenen begleiten uns viele Umstellungen. Schule wird zu Beruf und Freiheit wird zu Verantwortung. Wir pflegen Freundschaften und gehen diese Herausforderungen gemeinsam an. Wir treffen uns regelmässig - nicht nur, aber auch zu folgenden öffentlichen Veranstaltungen:

DEPO3

DEPO 3 ist ein Abendgottesdienst für junge Erwachsene aus dem Oberthurgau. Er findet einmal pro Monat in der alten Musikschule in Arbon statt. DEPO 3 ist ein Ort, an dem du neue Hoffnung, Ermutigung und Glauben für dein Leben tanken kannst. Die gemütliche Atmosphäre und das vielfältige Bar-Angebot an Getränken und Snacks laden zu guter Gemeinschaft und zum Verweilen ein.

DEPO 3 ist ein Projekt der Chrischona-Gemeinden Amriswil, Arbon und Romanshorn. Es steht allen jungen Erwachsenen ab 18 Jahren offen.

Weitere Infos auf der DEPO3 Webseite.

Pastor Next Generation, OK-Mitglied DEPO3

Marc Bommeli

071 463 75 44

Kontakt

Angebote für andere Altersklassen