Auf dem Weg vom Jugendlichen zum Erwachsenen begleiten uns viele Umstellungen. Schule wird zu Beruf und Freiheit wird zu Verantwortung. Wir pflegen Freundschaften und gehen diese Herausforderungen gemeinsam an. Wir treffen uns regelmässig - nicht nur, aber auch zu folgenden öffentlichen Veranstaltungen:

DEPO3

DEPO 3 ist ein Abendgottesdienst für junge Erwachsene aus dem Oberthurgau. Er findet einmal pro Monat in der alten Musikschule in Arbon statt. DEPO 3 ist ein Ort, an dem du neue Hoffnung, Ermutigung und Glauben für dein Leben tanken kannst. Die gemütliche Atmosphäre und das vielfältige Bar-Angebot an Getränken und Snacks laden zu guter Gemeinschaft und zum Verweilen ein.

DEPO 3 ist ein Projekt der Chrischona-Gemeinden Amriswil, Arbon und Romanshorn. Es steht allen jungen Erwachsenen ab 18 Jahren offen.

Weitere Infos auf der DEPO3 Webseite.

Pastor Next Generation, OK-Mitglied DEPO3

Micha Schoop

Kontakt

DEPO3 friends

Im DEPO3 friends treffen wir uns jeden zweiten Samstag um Gemeinschaft zu haben. Wir organisieren abwechslungsreiche Abende mit Action, Chillen, zusammen essen, über Gott und die Welt sprechen und einfach Spass haben.

Für dich ist bestimmt auch etwas dabei. 

Möchtest du gerne informiert werden über die nächsten Anlässe, dann folge uns auf Instagram und schau auf unserer Webseite vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Leitung DEPO3 friends

Lara Stricker

Kontakt

Snowcamp

Mit dem Snowcamp ermöglichen wir Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 16 bis 30plus eine unvergessliche Lagerwoche in guter Gemeinschaft und in den verschneiten Schweizer Bergen. Das Camp bietet nebst gemeinsamen Gruppenzeiten sehr viel Freiraum, um die Tage sehr individuell zu gestalten. Sowohl „Adrenalin-Junkies“ kommen auf der Ski- & Schlittelpiste, beim Eishockeyspielen, im Hallenbad oder dem Schneeschuhlaufen voll auf Ihre Kosten. Aber auch die „Geniesser“ kommen beim Chillen, Spielen, Kreativ-Sein, Musizieren oder Ausschlafen auf ihre Rechnung. Spannende Inputs und Worshipzeiten regen dazu an, über zentrale Fragen des Lebens nachzudenken und wollen Freude und Hoffnung am Leben vermitteln. Dabei orientieren wir uns an dem vorbildhaften Leben von Jesus Christus, wie es uns in der Bibel überliefert ist.

Weitere Infos auf der Snowcamp-Webseite.

Snowcamp-Einladung

Angebote für andere Altersklassen