Hier finden Sie unsere Predigten als Download zum Lesen als PDF- oder zum Hören als MP3-Datei. Bitte haben Sie Verständnis, wenn je nach Referentin oder Referent nicht beides vorhanden ist.

Alle - die Kraft des Miteinanders

24. Mai 2020 | Martin Maag

Eine Kirche mit Kraft besteht nicht aus wenigen Alles-Könnern, sondern aus vielen Teil-Könnern. Verstehe, was dein Beitrag zum Ganzen ist und wofür Gott andere einsetzt.

Auffahrtsgottesdienst

21. Mai 2020 | Netzwerk Oberthurgau

Netzwerk-Gottesdienst direkt aus der Chrischona Amriswil.

Ausgleichende Gerechtigkeit

17. Mai 2020 | Gernot Rettig

Erschreckende und faszinierende Heiligkeit

10. Mai 2020 | Martin Maag

Begegne der Heiligkeit Gottes und die wirst eine erschreckende und faszinierende Entdeckung machen.

Widerstand und Loyalität

3. Mai 2020 | Chris Dippenaar

Ausgerüstet und aufmerksam

26. April 2020 | Micha Schoop

Eigentlich waren sie nur dabei, ihre alltägliche Gewohnheit zu pflegen, als sie es plötzlich mit der Kraft Gottes zu tun bekamen...

Feuer und Fokus

19. April 2020 | Martin Maag

Gottes Gegenwart und seine Kraft verändern alles. Zur grössten Mission, die je angestossen wurde, gehört die unverzichtbare Ausrüstung durch den Heiligen Geist

Kraft

12. April 2020 | Martin Maag

Jesus ist auferstanden. Gottes Kraft wird auf eindrückliche Weise sichtbar. Unvorstellbares wird denkbar, sobald uns bewusst ist, dass es neben der natürlichen Realität noch eine höhere Realität gibt.

Liebe

10. April 2020 | Martin Maag

Nicht Nägel, sondern eine unbeschreibliche Liebe hat Jesus am Kreuz festgehalten. Eine Liebe, die nach einer persönlichen Reaktion schreit.

Abstieg zum Höhepunkt

5. April 2020 | Micha Schoop

Der Abstieg vom Ölberg hinunter nach Jerusalem sollte zum Höhepunkt von Jesu Wirken werden. Doch Jesus selbst stellt die Vorstellungen der Menschen damals wie heute völlig auf den Kopf.

Gott gross machen

29. März 2020 | Nicole Ebe

Gott gross machen. Wie, bitte schön, kann ich Gott gross machen? Ich meine, Gott hat die Berge gemacht, die Blumen, das Meer, das Universum, die Menschen, einfach alles. Er ist doch riesig, gigantisch und wie soll ich kleiner Mensch nun Gott gross machen?

Einfach beten

22. März 2020 | Martin Maag

Das Gebet ist der Motor des Glaubens. Das lebt von den vielen kleinen Gesprächen mit Gott mitten im Alltag und von den Qualitätszeiten des Gebets, die wir ganz bewusst planen.

Seiten